Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lengerich Handrup (Herren)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NagelMANN

NagelMANN


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Lengerich
Anmeldedatum : 12.11.07

Lengerich Handrup (Herren) Empty
BeitragThema: Lengerich Handrup (Herren)   Lengerich Handrup (Herren) Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 6:05 pm

Ich hab mal so gedacht, dass wir auch mal unsere 1.Herren Mannschaft hier unterbringen sollten.
Solange ist es ja auch nicht mehr entfernt bis wir da evtl mal spielen.

Da ich aber keine Lust hab hier jetzt alle Spieltage reinzuschreiben , fang ich jetzt einfach mal mit dem 15. Spieltag an , der am 17.11.07 stattfindet.

15 Spieltag[17.11.07]:
SC Spelle- VenhausII :
SV Lengerich Handrup I

Anstoß:14 Uhr

Tabellensituation:

Hier Klicken


Wen es noch nicht aufgefallen ist, NICHT nur die 1.Herren des SVL/H spielt am 17.11.07, sondern auch die A- Jugend , die um den Aufstieg kämpft(weiter Informationen unter "Spieltage")
Nach oben Nach unten
NagelMANN

NagelMANN


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Lengerich
Anmeldedatum : 12.11.07

Lengerich Handrup (Herren) Empty
BeitragThema: Re: Lengerich Handrup (Herren)   Lengerich Handrup (Herren) Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 7:54 pm

Wie schauts damit aus?
Schauen wir als Mannschaft da vorher zu , vllt. schauen die ja dann auch bei uns zu Wink ?
Sagt mal eure Meinung Wink
MFG
Nach oben Nach unten
M to the atze

M to the atze


Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Weltmethropole Handrup
Anmeldedatum : 14.11.07

Lengerich Handrup (Herren) Empty
BeitragThema: Re: Lengerich Handrup (Herren)   Lengerich Handrup (Herren) Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 11:14 pm

ich bin dafür ! .... nur das ich nicht mit kann Sad ....naja.... dafür mal irgendwann anders^^ , lol! lol! .... cyclops
Nach oben Nach unten
.wueste
Admin
.wueste


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 34
Ort : Lengerich
Anmeldedatum : 11.11.07

Lengerich Handrup (Herren) Empty
BeitragThema: Re: Lengerich Handrup (Herren)   Lengerich Handrup (Herren) Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 11:26 pm

Is doch klar! Wir fahren von der Mannschaft aus, doch schon früh los, um noch die anderen Teams zu sehen. U.a. auch die Damenmannschaft! *hehe* Smile
Nach oben Nach unten
https://ajugend.forumieren.de
NagelMANN

NagelMANN


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Lengerich
Anmeldedatum : 12.11.07

Lengerich Handrup (Herren) Empty
BeitragThema: Re: Lengerich Handrup (Herren)   Lengerich Handrup (Herren) Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 12:11 am

.wueste schrieb:
Is doch klar! Wir fahren von der Mannschaft aus, doch schon früh los, um noch die anderen Teams zu sehen. U.a. auch die Damenmannschaft! *hehe* Smile

Wie auch die Damenmannschaft , die spielen auch ?
Hab ich ja garnicht drauf geachtet Wink
Danke für den Hinweiß Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lengerich Handrup (Herren) Empty
BeitragThema: Re: Lengerich Handrup (Herren)   Lengerich Handrup (Herren) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lengerich Handrup (Herren)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic-
Gehe zu: